kontakte

LAZARUS-SCHRÄGAUFZUG – WEGE ZUM HIMMEL

Am 5. Oktober 2013 wurde in Eibenstein/Thaya der Lazarus-Schrägaufzug eingeweiht.

Auf Initiative von DDr. Angerer wurde in 3-monatiger Bauzeit ein Aufzug für Personenbeförderung zur leichteren Erreichbarkeit der Pfarrkirche mit Unterstützung von Privatpersonen, Institutionen und der Fa. Hengl fertiggestellt. Am 5. Dezember werden wir in der Pfarrkirche Eibenstein wieder der Hl. Barbara danken.

CE KENNZEICHNUNG UND LEISTUNGSERKLÄRUNGEN

Um den neuesten Kennzeichnungsrichtlinien der europäischen Bauprodukterichtlinie zu genügen, haben wir ein Downloadcenter eingerichtet. Check it out: http://info.hengl.at

TRUCK TRIAL EUROPA FINALE IN LIMBERG

Der Finallauf der Europa Truck Trial Serie fand diese Jahr in Limberg statt.

Eine erstklassige Veranstaltung bei der Jung und Alt die Liebe zum Motorsport entdecken konnten. Hier ein paar Impressionen:

http://www.europatrucktrial.org/

Wir hoffen alle Truckfreunde bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

EIBENSTEIN GOES UK

Die "Royal British Society of Sculptors” verleiht der Bildhauerin Ilse Schrottenbach eine Mitgliedschaft in ihrem elitären Kreis für ihr exzellentes Kunstwerk “PAPILLON”.

Die Hengl Firmengruppe freut sich, eine aufstrebende Künstlerin unterstützen zu können. Man sieht, der Eibensteiner Amphibolith genügt höchsten Anforderungen. Wir gratulieren herzlichst!